Juni 24, 2012

Hallo du! DU ... erster Leser!


Hallo Welt!
An dieser Stelle erscheinen demnächst all die kleinen aber feinen Dinge des Alltages, meines Alltages, die ich gern mit euch teilen möchte. Warum? Weil geteiltes Glück – doppeltes Glück ist. Und ihr vielleicht sogar gleiche Interessen verfolgt wie ich… Es euch auch Spaß macht, andere mit selbstgemachten Kleinigkeiten zu erfreuen, Marmelade zu kochen, Kakao zu trinken, die Seele baumeln zu lassen, wenn im Ofen frische Muffins fröhlich vor sich hin backen, .. und noch viel mehr.
Mein Blog soll kein definierter Koch- oder Backblock werden, sondern einfach allen herzhaften Dingen dieser Welt gewidmet- immer mit Blick auf all die kleinen, feinen, HERZallerliebsten Kleinigkeiten, mal alltäglich, mal ganz besonders.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dann ganz viel erfolg!
liebsten gruß sendet dani